Team

Das Mitarbeiterteam des Jugendzentrums Feucht:

Manfred Schmid, Nicole Müller, Ferdinand Schneider, Julia Köhler, Steffen Telorack

Außerdem gibts noch einen Beirat für die Mitbestimmung – was im JuZ passieren soll. Der Beirat konnte 2020/21 auf Grund der Covid-Pandemie und der Schließung des Jugendzentrums leider nicht tagen. Im Herbst 2021 finden die Wahlen der Jugendlichen für den neuen Beirat statt, welcher somit wieder seinen Beitrag leisten kann. Am Beirat sind die gewählten Vertreter der Jugend aus Feucht und Moosbach sowie Mitglieder des Gemeinderates beteiligt.

Praktikum im Jugendzentrum Feucht (JuZ): Wenn du Schüler*in zur Ausbildung Kinderpfleger*in / Erzieher*in oder Student*in der Sozialen Arbeit bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung für ein Praktikum im Jugendzenrum. Einfach telefonisch oder per Mail ans Team des Jugendzentrums wenden.

Das JuZ ist eine Einrichtung des Marktes Feucht. Beim Markt Feucht ist Frau Jessica Graf für das Jugendendzentrum zuständig.

Folgende Dokumente stehen zum Download:

  • Konzept des Jugendzentrum Feucht und den Jugendraum Moosbach
  • Benutzerordung für das Jugendzentrum Feucht und den Jugendraum Moosbach
  • Hausordnung für das Jugendzentrum Feucht
  • Hausordnung für den Jugendraum Moosbach

.