JuZ Feucht und Jugendraum mit neuem Angebot ab Juni 2020

JuZ Feucht und Jugendraum Moosbach ab  Juni 2020 mal ganz anders.
Nach dem Motto auch wir trotzen der Covid-19 Krise nehmen wir als Team die Arbeit für euch wieder auf. Wir werden ab sofort als Mitarbeiter*innenrteam durch Feucht laufen und uns mit euch unterhalten und für euch da sein. Das JuZ und der Jugendraum müssen leider noch bis auf weiteres geschlossen bleiben, auch sind aktuell noch keine weiteren Angebote möglich (Stand 16. Juni 2020). Aber: Unsere Route durch Feucht beginnt Di bis D immer am JuZ um 15:30 Uhr; Fr und Sa um 17 Uhr. Hier gibts die Möglichkeit uns zu treffen und die Möglichkeit des Einzelgesprächs.  Anschließend machen wir uns auf den Weg durch Feucht, um am Ende wieder am JuZ für euch nach Absprache da zu sein. Für Moosbach ist ähnliches geplant. Freitag ab 15:30 Uhr und Samstag ca. 13 Uhr beginnt die Tour am Jugendraum.
Wir hoffen in naher Zukunft mit weiteren Lockerungen weitere Projekte und Veranstaltungen auch im Hof des JuZ und im Garten des Jugendraumes machen zu können. Wir freuen uns nach der langen Schließungszeit wegen Corona euch wieder zu treffen. Auf WhatsApp könnt ihr uns persönlich anschreiben – Handy Feucht: +491738927638 Handy Moosbach: +491733923270