Ferienprogramm Pfingsten 2016 im JuZ Feucht – Schön wars :-)

IMG_1077In der Ferienbetreuung im Juz kam auch in den diesjährigen Pfingstferien jedes Kinder auf seine Kosten:

Im großen Saal war der Billardtisch, die Tischtennisplatte und der Kicker den ganzen Vormittag belegt. Aber auch für ruhigere Spiele wie Schach oder „4 gewinnt“ gab es Rückzugsmöglichkeiten. Wer sich richtig austoben wollte, konnte das beim Fußballspiel in der Turnhalle tun oder beim Tanzen im Tanzraum. Sehr beliebt war das Bemalen von Tassen und Sparschweinen und auch T- Shirts und Taschen wurden im Bastelraum mit Leidenschaft gestaltet. Ganz nebenbei entstanden Steinmonster, Gipsschalen und Fensterbilder. Im Flur des 1. Stocks sorgte eine Gruppe von kreativen Malern für mehr Farbe und Individualität an den Wänden. Die Kinder hatten viel Spaß und Freude an den Aktivitäten und freuen sich auf das Sommerferienprogramm. Interessierte Eltern für die Sommerferienbetreuung wenden sich bitte bei Frau Anne Gutjahr beim Markt Feucht.