Weihnachtsmarkt mit dem JuZ Feucht 2014 – Cool wars !

Weihnachtmarkt_JuZ_2014 Am Feuchter Weihnachstmarkt war das JuZ auch 2014 am ersten Advenswochenende wieder mit Feuerschale und Stockbrot vertreten.

Es war verdammt kalt und es waren VIELE freiwillige und fleißige Helfer gekommen. ❤
Der Weihnachtsmanni und das Christkiddy waren auch da. 😀 Am Freitag wurden 3kg, am Samstag 5kg und am Sonntag 4,5kg Teig verkauft. Insgesamt wurden fast 13kg Teig verkauft. 🙂 like it!! Holz wurde auch viel verbrannt. Insgesamt wurden ein halber Ster (Mengenangabe für Holz) verbraucht. ;-). Auch nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder Stockbrot für viele kleine Kinde rmit leuchtenden Augen am Weihnachsmarkt.
Eure Lilie und Jasmin ❤

(erstes Bild mit Feuerschale: cc by sa Herbert Bauer)
Weihnachtsmarkt_JuZ_2014_04
Weihnachtsmarkt_JuZ_2014_03
Weihnachtsmarkt_JuZ_2014_02