Baublog: Erste Besichtigung in neuen JuZ Feucht 2014

Baubegehung_juz_UG_02Ein kleiner Schritt für das Blog-team, ein großer Schritt für Feucht.
Das JuZ wird Anfang nächsten Jahres im Rohbau fertig sein. Dafür arbeitet Herr Tafelmeier mit 10 weiteren Kollegen für die Firma Mickan fleissig. Die Firma gibt es seit 1961 und kommt aus der Oberpfalz. Herr Tafelmeier ist seit ca 35 Jahren auf dem Bau. Bis jetzt gab es noch keine Verletzten. Die Firma und die Arbeiter kommen aus der Oberpfalz. Es kann bis 5 Grad gut weiter gearbeitet werden, aber unter 5 Grad auch, nur mit einem anderen Beton.
Wir waren beim Aufzug der aber nicht kam ;-). Das Foto mit den Bauarbeitern enstand bei den Toiletten, da war aber noch nicht viel 😉 und im Proberaum war Luftgitarre angesagt. Vielen Dank an Herrn Neubauer vom Bauamt und an die Firma Mickan, dass wir als erste Euch Bilder von der Baustelle liefern durften.
Euer Baublog-Team Julia, Lilie, Jasmin, Flo
Baubegehung_juz_UG_05Baubegehung_juz_UG_06Baubegehung_juz_UG_01