JuZ Feucht zieht Anfang August 2013 um…

JuZ_Container_Ansichten_Eingang
In den nächsten Tagen wird auf dem Parkplatz an den Sporthallen mächtig gearbeitet werden. Eine Übergangslösung aus Raummodulen für das Jugendzentrum Feucht entsteht, bis ein neues JuZ Gebäude am alten Standort gebaut wird. Bis dahin gehts ab in den Container! Das JuZ wird im Erdgeschoss sein Zuhause finden, der Hort der evangelischen Kirche zusammen mit einem Kindergarten im ersten Stock. Das ganze wird direkt neben der Skaterbahn aufgebaut werden.
Das JuZ hat wegen der notwendigen Umzugsvorbereitungen und den Vorbereitungen für die Ferienbetreuung ab 30. Juli geschlossen und macht etwa ab Mitte August wieder regulär mit offenem Treff auf. Ab Freitag den 09. August suchen wir noch Helfer, die uns bei der Gestaltung der neuen Räume mithelfen.
Die Ferienbetreung ab 31. Juli findet in diesem Sommer in der Schulaula der Mittelschule Feucht statt.JuZ_Container_Ansichten
Grundriss JuZ Raummodule EG
alle Rechte an den Bildern und PDF bei Markt Feucht Bauamt

Dieser Beitrag wurde unter JuZ abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.